Home / 0
Lade Veranstaltungen

Gemeinsam singen wir kurze einfache Lieder und Mantras

Dezember 17 @ 16:0018:00
Texte und Noten aus den wunderbaren Liederbüchern von Hagana Feinbier, Band I bis III „Come Together Songs“*
Im Vorwort zu ihren dritten Buch schreibt Hagana „Musik ist mehr als unterhaltsame Kunst – sie ist eine Sprache der Seele, eine Brücke zwischen Erde und Himmel, fähig, menschliche Grenzen aufzulösen und die Kluft zwischen Kulturen, Glaubensrichtungen und Nationen zu überwinden.“
Theo Drießen begleitet uns auf der Gitarre und Elisabeth Drießen unterstützt uns mit ihrer wunderbaren Stimme.

Zum Abschluss schenken uns Stefanie und Antje eine Arati Lichtzeremonie. Arati ist ein Lichtritual, über das du dich mit dem kosmischen Licht verbinden und über das du spirituelle Schwingungen in einen Raum hinein bringen kannst. Dazu singen wir gemeinsam das Mantra „„Jaya Jaya Arati …“.

Bitte melde dich frühzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos!

Details

Date: Dezember 17
Time: 16:00–18:00
Veranstaltung CategoryEvents

Veranstaltungsort

Venue Name: Yogahaus am Wald
Address: Kaiserschacht 15
Eiserfeld, 57080 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: Jürgen und Marianne Dörr und Stefanie Diehl

Leave a Reply

Your email address will not be published.