Home / 0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannter Geist – entspannter Rücken! Der Workshop für deinen gesunden Rücken.

März 26 @ 14:30 17:00

In diesem Workshop findest du Ruhe und Entspannung um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Wir starten mit einer Entspannungseinheit in der du deinen Alltagsstress loslassen kannst. Ich führe dich in eine Entspannung hinein bei der du ganz abschalten und ins hier und jetzt hinein kommst, die Klangschalen werden dafür Sorgen das du immer tiefer in die Entspannung sinken kannst. Dies ist eine gute Basis für die anschließende Selbstmassage. Wir massieren unsere Füße. Sie sind das Fundament des Körpers und sehr wichtig für einen gesunden, aufrechten Rücken. Du bekommst von mir dafür eine eigens dafür kreierte Ölmischung. Anschließend gehen wir auf die Yogamatte. Dort kräftigst und dehnst du alle Körperteile, welche du für deinen gesunden Rücken brauchst. Diese Einheit ist problemlos für jeden machbar. Den Abschluss bildet eine Yoga Nidra Einheit. Eine lange Entspannung bei der du, auch mental, nochmal ganz abschalten und loslassen kannst. Anschließend bleibt noch Zeit für eventuelle Fragen und, wenn du möchtest, für ein Feedback. Du bekommst von mir noch ein Fläschchen Öl und schriftliches Begleitmaterial mit nach Hause. Bitte melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt. Die Teilnehmergebühr kannst du gerne vorab überweisen, oder am Tag des Workshops mitbringen. Bei Absage bis 23.03.22 erhältst du die volle Gebühr zurück, danach werden 75% fällig. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalte ich mir vor den Workshop kurzfristig abzusagen. Bitte bring ein Handtuch mit.

Details

Datum:
März 26
Zeit:
14:30–17:00
Eintritt:
€39

Veranstalter

Antje Hampe
Telefon:
0171 6802029

Yogahaus am Wald

Kaiserschacht 15
Eiserfeld, 57080 Deutschland
Google Karte anzeigen